Häufig gestellte Fragen

Das sind die meist gestellten Fragen vor einem kostenlosen Transformationsgespräch mit Dennie Amore

Warum sollte ich Dennie Amore vertrauen?

Neben meinem Fitness Studium, Trainer-Ausbildungen und der eigenen Erfahrung als Natural Wettkampf-Bodybuilder, habe ich in den letzten 4 Jahren mehr als 500 Menschen 1:1 betreut. Ich konnte sehr viel Wissen in der Praxis erlernen und Erfahrungen sammeln, wodurch ich zusammen mit meinem theoretischen Know-How bereits vielen Menschen zu ihrem Traumzustand helfen konnte. Es ist meine Leidenschaft, Menschen die mit ihrer körperlichen Form unzufrieden sind, zu ihrem Traumkörper zu führen. Ich kann das Gefühl, sich im eigenen Körper nicht wohl zu fühlen, absolut nachvollziehen. Vor einigen Jahren habe ich selbst so empfunden und litt unter Depressionen. Damals hätte ich mir einen Coach an meiner Seite gewünscht, der mir den Weg einfacher macht. Deswegen bin ich heute hier und möchte Dir weiterhelfen!

Wie lange dauert der Weg zu meinem Traumkörper?

Das kann ich dir leider nicht pauschal beantworten. Es ist immer sehr individuell und hängt von deinen Eigenschaften und Möglichkeiten ab. In einem kostenlosen Gespräch kann ich dir deutlich mehr zu deinem individuellen Weg sagen.

Mein Coaching Konzept beläuft sich auf 12 Wochen, in welchen meine Klienten sich bereits bemerkenswert transformieren. Auf meiner Startseite findest du einige Fortschrittsbilder meiner Klienten, welche auch in unter 12 Wochen einen Spitzenerfolg erreicht haben. Auch über die 12 Wochen hinaus kann ich natürlich für Dich da sein und unterstütze dich bei deinen Zielen.

Wie läuft ein Coaching bei dir ab?

Mein Coaching Konzept ist ein innovativer Vorreiter und löst das herkömmliche, klassische Personal Coaching in Sachen Effektivität und Effizienz deutlich ab. Das Coaching findet hauptsächlich virtuell statt und ermöglicht es mir, meine Klienten schneller zu ihrem Ziel zu bringen. Zu meinem neuartigen Konzept gehören 1:1 Calls, Video Calls und Chats. Außerdem wird es die Möglichkeit geben an Live Gruppencoachings / Seminaren teilzunehmen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ebenfalls haben meine Klienten einen Zugang zu Videos oder meiner Lern-Platform, dem eCoaching Cockpit. Fast alle meine Klienten wählen die Betreuung in Form des 12 wöchigen VIP-Coachings.

Was unterscheidet das Coaching von herkömmlichen online Programmen oder Beratungen in Fitnessstudios?

Anders wie bei herkömmlichen Fitnessprogrammen bist Du nicht auf dich alleine gestellt, sondern hast die Gewissheit, dass Du mit Professionalität, zielsicher von A nach B begleitet wirst. Standardisierte Fitnessprogramme oder Pläne von Fitnessstudios sind meistens nicht oder nur geringfügig an deine Person angepasst. Die Folge ist, dass die Erreichung deines Ziels viel länger dauert oder sogar noch viel mehr drin gewesen wäre – ob mehr Fettverlust, Muskelaufbau, allgemeine Leistungssteigerung oder gesundheitliche Verbesserungen.

In meinem 12 wöchigen VIP-Coaching bekommst speziell auf dich zugeschnittene Ernährungspläne, Trainingspläne, Erklärungen zu allen für dich wichtigen Themen und kontinuierliche Anpassungen deiner Pläne. Als Personal Coach ist es meine Aufgabe, dich an dein Ziel zu bringen, weswegen ich deine Fortschritte kontrolliere und dafür sorge, dass du die nötige Disziplin und Motivation hast, um u.a. Ernährungs- und Trainingspläne einzuhalten. Außerdem kannst du mich jederzeit bei Problemen oder Fragen kontaktieren.

Meine Erfahrung zeigt, dass Menschen die sich für eine persönliche Betreuung durch einen professionellen Coach entscheiden, erheblich weniger Zeit benötigen, um ihr Ziel zu erreichen.

Jetzt Termin vereinbaren

Bitte fülle dieses Formular aus, damit Dennie Amore Dein erstes kostenloses Transformationsgespräch mit dir führen kann.

  1. Wie Du dein Mindset und falsche Glaubenssätze erneuern kannst, gewaltige Willenskraft und Disziplin entfesselst, um überhaupt deinen Traumkörper erreichen zu können. Du wirst NICHT lernen, wie Du dich "motivierst". Motivation ist nur die Energie etwas zu starten, aber nicht das was dich am Ball bleiben lässt. Die Motivation solltest du jetzt gerade haben.
  2. Wie Du dich wirklich ernähren musst, um bemerkenswerte Erfolge zu erreichen, ohne Lebenszeit zu verschwenden - und das in unter 90 Tagen!
  3. Wie Du wirklich effektiv trainierst ohne die Fehler die fast jeder macht. Ob im Fitnessstudio oder zuhause, du lernst wie Du deinem Training eine völlig neue Bedeutung gibst und speziell für deine Ziele aufbaust.

Klicke nur auf WEITER, wenn du es mit deinem Körper ernst meinst! Dennie's Personal Coaching ist zwar innovativ und ein Vorreiter in seiner Qualität, aber dennoch keine Magie. Wenn Du kein "Macher-Typ" bist, dann vergeudest du mit dem Termin nicht nur deine Lebenszeit sondern auch derer, die sich bewerben und wirklich etwas ändern wollen.

Die Meinungen, Bilder und Videos auf dieser Seite sind echt.
Spezifische Ergebnisse meiner Klienten müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Ich verspreche niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, da das für mich nicht vertretbar wäre und unfair Dir gegenüber ist.

Eine kostenlose 1:1 Beratungssession spielt bei allen meiner Klienten eine essentielle Rolle, da dort eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt wird, die dich zu deinem Traumzustand führen kann.

Datenschutz | Impressum | Disclaimer

Copyright © DENNIE-AMORE.de